Mediawatch

Interne, Facebook, Twitter & Co

 von horstR , 01.02.2013 19:42

Ich bin jetzt seit einigen Jahren im Internet unterwegs und dachte das Net ist ein Segen u eine echte Innovation.

Soweit so gut, man kann sich mit völlig Fremden schnell unterhalten sofern man gegenseitig interessiert ist.

Aber in diesen Tagen und insbesondere seit der Brüderle Debatte fällt mir doch auf wie oberflächlich die Auseinandersetzungen so laufen. Das gilt wohl ganz besonders für Facebook, Twitter & Co. Da entstehen völlig unverifizierbare Meinungsbilder, die noch dazu in jeder öffentlichen Diskussion von interessierter Seite beliebig genutzt werden…

Ich glaube, daran werden letztendlich auch die Piraten scheitern weil diese „ ich klicke mal schnell Generation“ weder vor noch nach dem Klick zum Nachdenken neigen!

Mit Stimmungsmache alleine wird man auf Dauer keinen Staat machen können.


Saludos

HR

FDP wählen statt Spaß Bremsen

horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Interne, Facebook, Twitter & Co horstR 01.02.2013
RE: Interne, Facebook, Twitter & Co kjschroeder 01.02.2013
RE: Interne, Facebook, Twitter & Co horstR 01.02.2013
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen