Forum geschlossen

#1 von kjschroeder , 03.04.2017 15:18

Knapp 4,5 Jahre nach seiner Eröffnung habe ich dieses Forum nunmehr geschlossen.

Es gibt eine Reihe von Gründen dafür. Der Auffälligste ist natürlich: Hier ist nichts mehr los, seit ich im Spätsommer 2014 wegen einiger Trolle die Klarnamenspflicht eingeführt hatte - und Mitglieder aus beruflichen und auch persönlichen Gründen schlicht Angst hatten, öffentlich Kritisches zu schreiben.

Dann haben sich auch meine Interessen verlagert. Dieses Forum habe ich immer als Feierabend-Spaß ansehen wollen; davon aber kann seit geraumer Zeit keine Rede mehr sein.

Folglich wird es Zeit, die Reißleine zu ziehen.

Da es täglich immer noch zwischen 200 und 2.000 Zugriffe gibt, halte ich es eine Zeitlang noch zum Lesen geöffnet.

Ansonsten bin ich auf meinem Weblog - ebenfalls als "Feierabend-Blogger" - zu finden, nämlich hier: -> https://kjschroeder.wordpress.com

Gruß
Klaus


Aus gegebenem Anlaß:

Politik verdirbt nicht den Charakter - Politik testet ihn.

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


   

Leserbrief zu Gastbeitrag von Aydan Özuguz über Doppelte Staatsbürgerschaft

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen