Besinnliche Feiertage

#1 von kjschroeder , 23.12.2013 15:34

... wünsche ich an dieser Stelle allen Lesern und Mitstreitern im Forum.



Ich hatte ein bißchen hin und her überlegt, wie lange ich das Forum über die Feiertage schließe. Und dachte mir schließlich: Warum eigentlich schließen?

Es bleibt also geöffnet, und wer etwas während der Feiertage schreiben (oder sich per private mail austauschen) möchte, kann dies wie gewohnt tun.

Mit weihnachtlichem Gruß
klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#2 von horstR , 23.12.2013 17:50

Ich wünsche allen ein frohes Fest.

Hmm, den Beitrag wollte ich eigentlich morgen einstellen, aber der flotte Klaus hatte wohl den ersten Aufschlag...

Ich fürchte nur, durch die GroKo wird die Republik in den politischen Tiefschlaf fallen und die Diskussionen werden automatisch weniger.


Saludos

HR

Schluss mit lustig, was kommt nach der Boygroup, wieder Boygroup! Gelb Farbe des Neides auf Dienstwagen u Mandate...

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#3 von JoG , 23.12.2013 21:42

Frohes Fest auch Ihnen und allen anderen hier.

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#4 von kjschroeder , 24.12.2013 01:35

Zitat
aber der flotte Klaus hatte wohl den ersten Aufschlag...



Ja, ich hatte die altmodische Vorstellung, daß ich da irgendwie in der Pflicht sei .... ;-)

Als mildernden Umstand führe ich an, daß ich nicht so schnell war wie unsere Verbrauchsgüterindustrie, die ihre Weihnachtsprodukte bei meinem Discounter schon seit Ende November entsprechend bewirbt .... ;-)

Zitat
Ich fürchte nur, durch die GroKo wird die Republik in den politischen Tiefschlaf fallen und die Diskussionen werden automatisch weniger.



Damit könntest Du recht haben. Nun hoffe ich als Optimist auf eine neue Blütezeit der Satire als politisches Darstellungsmittel. In diesem Sinne gedenke ich auch eines kürzlichen besonderen Geburtstags - dem unseres Überkanzlers, den auch das politische Bonsai-Berlin mit andächtigem Schweigen beging: -> http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/d...der_dankbarkeit

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#5 von Marie , 24.12.2013 08:28

Wünsche ebenfalls besinnliche Feiertage !

Und an dieser Stelle auch ein großes DANKESCHÖN für dieses Forum und daß es jetzt offen bleibt :-)

Herzliche Grüße,
Marie

Marie  
Marie
Beiträge: 163
Registriert am: 22.01.2013


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#6 von JoG , 24.12.2013 10:02

Dem würde ich mich anschließen wollen. War eine gute Sache das Forum ins Leben zu bringen. Auch von mir einen Dank.

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#7 von Adsche , 24.12.2013 10:52

Frohes Fest auch von mir an alle Leser und Schreiber dieses Forums!
Genießt die (hoffentlich) ruhigen, besinnlichen Weihnachtstage und
kommt anschließend gut rüber in ein schönes, erfolgreiches Jahr 2014.


______________________________

Adsche  
Adsche
Beiträge: 27
Registriert am: 04.02.2013


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#8 von horstR , 24.12.2013 11:12

Satiere? Du bleibst ein unverbesserlicher Optimist oder kannst Du Dir vorstellen, das jemand Tharek Al Vaziere auf die Schippe nimmt? Schäfer Simpel wäre zwar ein tolles Satireobjekt, aber der ist schlicht zu unwichtig...

Und - wo gibt es noch echte Kabarretisten Priol, Schamm oder Nuhr? Ich weiß nicht so recht. Die von mir verehrte Heuteshow ist auch noch immer auf dem FDP Trip und läuft eigentlich nur noch in Beiträgen zum Journalismus zu etwas höherer Form auf...


Saludos

HR

Schluss mit lustig, was kommt nach der Boygroup, wieder Boygroup! Gelb Farbe des Neides auf Dienstwagen u Mandate...

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#9 von kjschroeder , 24.12.2013 12:34

Zitat
oder kannst Du Dir vorstellen, das jemand Tharek Al Vaziere auf die Schippe nimmt?


Also al-Wazir ISTschon Satire - jeder Auftritt von ihm, jede Rede. ;-)

Davon abgesehen: Hör und sieh doch mal ihn hier: -> http://www.youtube.com/watch?v=KNhrSw_RKu0

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#10 von weihrauch , 24.12.2013 14:36

wünscht allen Mitstreitern:

weihrauch

Verlebe die Feiertage in Bad Füssing

weihrauch  
weihrauch
Beiträge: 960
Registriert am: 17.01.2013


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#11 von wüllerstorff , 25.12.2013 11:57

frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest an alle.

wüllerstorff  
wüllerstorff
Beiträge: 178
Registriert am: 18.01.2013


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#12 von Systemkritiker , 25.12.2013 12:39

Zitat von kjschroeder im Beitrag #1
... wünsche ich an dieser Stelle allen Lesern und Mitstreitern im Forum.

Mit weihnachtlichem Gruß
klaus



Auch ich wünsche Ihnen und allen anderen Mitgliedern des Forums ein frohes Weihnachtsfest.

Systemkritiker  
Systemkritiker
Beiträge: 37
Registriert am: 31.12.2012


RE: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

#13 von kurt02 , 25.12.2013 18:51

Das Fest ist ja soweit rum - ich hoffe, alle habens überlebt.
Morgen geht es wieder los, 200 km Jakobsweg stehen an. Im Winter. Im Matsch. Grade deswegen.

Schöne Zeit!!

kurt02  
kurt02
Beiträge: 649
Registriert am: 07.01.2013


   

1 Jahr Forum
Der Europäische Gerichtshof urteilt mit zweilerlei Maß

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen