Fragen

#1 von Jochen Singer , 07.01.2013 18:43

1.) Gibt es die Möglichkeit 1-Beitrag vorwärts/rückwärts blättern ?
2.) Es wäre schön Beiträge mit "gelesen", "neu", "merken" permanent - also über die laufende Session hinaus - markieren zu können. Gibt es diese Möglichkeiten ?



Riding with the King - E.C., BB. King

 
Jochen Singer
Beiträge: 203
Registriert am: 30.12.2012


RE: Fragen

#2 von kjschroeder , 07.01.2013 19:14

Ich bin noch dabei diesen Punkt zu eruieren. Gefunden habe ich bislang nichts, aber es gibt Hinweise, daß es da mglw. etwas gibt, was über die kreisrunden Buttons links hinausreicht. Das muß ich noch herausfinden. Sorry.

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


RE: Fragen

#3 von kjschroeder , 07.01.2013 20:39

Ich habe mich jetzt nochmal schlau gemacht. Die Antwort lautet: Nein. Leider. Nicht bei diesem Account, aber das eigentlich Wichtige ist: Nicht bei dieser Designvorlage. Und das betrifft sämtliche Designvorlagen dieser Gruppe.

Sorry for that.

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


RE: Fragen

#4 von horstR , 07.01.2013 20:47

Aber wozu dient dann der Button unten rechts "Forum als gelesen markieren"?


Saludos

HR

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


RE: Fragen

#5 von kjschroeder , 07.01.2013 21:05

Zitat
Aber wozu dient dann der Button unten rechts "Forum als gelesen markieren"?


Tja, DAS ist eine interessante Frage auch der Terminologie. ;-))

Also: Ich habe das alles hier als EIN Forum vorgestellt, weil ich dachte, alles andere wird zu kompliziert.

Programmiertechnisch sind hier aber mehrere Foren vereint. Das Klön-Forum ist EIN Forum für sich. Wo die Weblog-Beiträge diskutiert werden können - auch das ist EIN Forum für sich. Der Bereich FAQ, also dieser Bereich: EIN Forum für sich. Ich kann hier theoretisch hunderte solcher Foren untereinander setzen (praktisch nicht, wegen der Rechenzeit).

Wenn Du also hier im FAQ-Bereich unten diese Bemerkung markierst, wirst Du merken, daß alles, was hier im FAQ-Bereich steht - und NUR hier! - , als gelesen notiert wird (intern) - und der Button links auf blau geht.

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


RE: Fragen

#6 von Jochen Singer , 24.01.2013 20:20

<!-- Für Freunde der Musik Bob Dylans : -->
<!-- Kleines html-script zum hören von DylanRadio.com : -->
<!-- Parameter autostart auf true setzen falls nach laden des scripts der audioplayer automatisch starten soll. -->
<!-- Parameter autostart auf false setzen falls der audioplayer nach Anzeige per Mausclick gestartet werden soll. -->

<!-- script kopieren, in eine Datei mit html-extension speichern und die Datei in einem Browser-Fenster öffnen. -->

<html>
<head><title>DylanRadio.com Flash Player</title></head>
<body>
Dylan Radio<br>
<src="http://player.wavestreamer.com/cgi-bin/s...ZJ120ICEVBA0V2O"></src>
<object data="http://player.wavestreamer.com/cgi-bin/player2.swf" name="scplayer" id="scplayer" type="application/x-shockwave-flash" height="30" width="300">
<param value="skin=http://player.wavestreamer.com/cgi-bin/modieus/modieus.swf&amp;title=Live Stream&amp;type=sound&amp;file=http://174.37.194.139:8016/;stream.mp3&amp;13590432775&amp;duration=99999&amp;id=scplayer&amp;autostart=true" name="flashvars">
</object>
</body>
</html>



Gonna Change My Way of Thinking - Bob Dylan

 
Jochen Singer
Beiträge: 203
Registriert am: 30.12.2012


   

Lästige Werbeeinblendung
Zitate

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen