Abwahl in Deutschland: Und das ist wirklich gut so ...

#1 von gerhard_neumann , 16.07.2013 11:07

Jedes Volk hat die Regierung die es verdient – und umgekehrt gilt dies natürlich auch genauso. In diesen aufgeregten Tagen werden dem erstaunten deutschen Michel alle Wohltaten dieser Welt versprochen. Fehlt nur noch das Versprechen auf das ewige Leben – aber auch das wird demnächst wohl noch kommen. Obwohl, auf dieses Versprechen hat eine andere und noch immer einflussreiche Organisation das alleinige Monopol. Und die Kuttenträger waren immer mit von der Partie. So oder so. Wer es nicht glaubt, der braucht sich nur das Führungspersonal der Grünen anzugucken – die schrecken zur Zeit im Kampf um die einträglichen Staatsposten wirklich vor nichts mehr zurück …

http://youtu.be/OBSKdxcL9XI

 
gerhard_neumann
Beiträge: 18
Registriert am: 21.04.2013


RE: Abwahl in Deutschland: Und das ist wirklich gut so ...

#2 von JoG , 16.07.2013 13:00

Für Michels Gemüt ist es wichtig, dass die Politik die Informations- und Deutungshoheit behält. Erfährt er nämlich die Wahrheit, würde er patzig.
Dann muss sie Michel anders befrieden, wozu sie mit der Entscheidung im Inland Militär einsetzen zu dürfen gegen Michel (soweit man ihn nicht Michel nennt) den Weg bereitet hat.

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


   

Linker Abschaum will mal wieder Bundeswehrgelöbnis stören
Die seltsame Philosophie des Holger Stahlknecht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen