Die seltsame Philosophie des Holger Stahlknecht

#1 von weihrauch , 12.07.2013 00:49

Innenminister Holger Stahlknecht muß bereits ein mehr als ausgefranztes Gehirn besitzen.
Er macht rechte Demos für gestiegene Gewalt von Linksextremisten verantwortlich.

"Wenn es keine rechten Demos mehr gibt, sinkt auch die linke Gewalt".

Dieser ()/%$&%( möchte wohl, daß die Rechten staatlich verordneten Hausarrest bekommen, damit die Linken sich gnädig zeigen.

Lieber einen Orban als Bundeskanzler und 16 Orbans als Innenminister für die Bundesländer - im Interesse der Rechtsstaatlichkeit.
Demnächst sagt dieser ()/%$&%( noch, daß die große Anzahl schöner Frauen schuld an den gestiegenen Vergewaltigungen durch Ausländer sind.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-...ce63b37b.0.html


weihrauch  
weihrauch
Beiträge: 960
Registriert am: 17.01.2013

zuletzt bearbeitet 12.07.2013 | Top

   

Abwahl in Deutschland: Und das ist wirklich gut so ...
Das Recht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen