RE: Klima-Erziehung nach Behördenart

#26 von huhngesicht , 21.05.2013 23:25

Er liegt natürlich nicht als Paket vor, sondern wird erst zu einem solchen gemacht. Darum geht es.

##
Mit "Vorliegen" spreche ich vom politischen Angebot. Dass ein Paket nicht zwingend so geschnuert werden muss, liegt auf der Hand. Ich mache das ja auch nicht. Das war ja gerade meine Frage, warum das politische Angebot so funktionieren muss.

Huhngesicht

huhngesicht  
huhngesicht
Beiträge: 510
Registriert am: 04.01.2013


RE: Klima-Erziehung nach Behördenart

#27 von kjschroeder , 23.05.2013 19:49

Zitat
Das war ja gerade meine Frage, warum das politische Angebot so funktionieren muss.


Muß es ja nicht. Es funktioniert nur, solange sich die Leute das bieten lassen.

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


   

Nach der Wahl ist vor der Wahl
Und die Reichsfilmkammer siegt doch - dank 3sat

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen