Noch Fragen Kienzle?

#76 von horstR , 03.06.2013 20:28


MfG

HR

FDP wählen statt Spaß Bremsen

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


RE: Noch Fragen Kienzle?

#77 von kjschroeder , 03.06.2013 21:41

Zitat
Keine Fragen mehr Hauser....


Dazu fiel mir auch nichts mehr ein. Kann in Berlin jeder Depp Schöffe werden? Es gibt natürlich noch die Möglichkeit einer Verschwörungstheorie: Schöffe (oder Angehörige) wurde privat unter Druck gesetzt, und er sah in diesem Benehmen die einzige Möglichkeit, halbwegs sauber aus der Nummer rauszukommen. Naja.

Was mir übrigens bei Deinem Link auffiel - ich bin mal der Fotostrecke gefolgt. Lies Dir diese Bildunterschrift mal durch: -> http://www.spiegel.de/fotostrecke/pruege...ke-97473-7.html Für "Spiegel"-Leute ist das einfach ein "Vorfall". Nett, nicht wahr?

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


RE: Und hier das Kontrastprogramm - Teil II

#78 von kjschroeder , 01.08.2013 22:31

Und wieder ein Verhandlungstag, der es lohnt festgehalten zu werden: -> http://www.welt.de/vermischtes/weltgesch...attestiert.html

Jetzt sind die Täter Opfer - das war mir sowas von klar.....

Gruß
Klaus

kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012


RE: Und hier das Kontrastprogramm - Teil II

#79 von JoG , 01.08.2013 23:53

Unser Rechtssystem ist inkonsistent. Es will resozialisieren, Strafen usw und geht von einem Menschenbild aus, das unseren wissenschaftlichen Erkenntnissen widerspricht. Natürlich sind dann die Ergebnisse unbefriedigend.

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


   

Glückliches Amerika - überall nur Freunde! ;-)
Das Pädophilie-Problem der Grünen wird offenbar größer

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen