Tsunamikatastrophe in Japan vor zwei Jahren..

#1 von Adsche , 12.03.2013 14:54

..und was die Grüne Claudia Roth daraus machte.

Zitat
"verheerende Atom-Katastrophe von Fukushima, die nach Tschernobyl ein weiteres Mal eine ganze Region und mit ihr die ganze Welt in den atomaren Abgrund blicken ließ. Insgesamt starben bei der Katastrophe in Japan 16.000 Menschen".



Es war allerdings wohl von den Grünen und i.B. von Frau Roth auch nicht anders zu erwarten.


______________________________
Ich bin nicht doof! Ich weiß nur wenig!

Adsche  
Adsche
Beiträge: 27
Registriert am: 04.02.2013

zuletzt bearbeitet 12.03.2013 | Top

RE: Tsunamikatastrophe in Japan vor zwei Jahren..

#2 von JoG , 12.03.2013 14:59

Ich habe vorhin im Radio gehört, dass die Kosten des Tsunami plus Gau Event, wiewohl noch nicht abschließend bekannt, auf 180-220 Milliarden Euro, also weit weniger als der Atomausstieg oder gar die Eurokrise uns kosten.

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


   

Claudia Roth und die instrumentalisierten "Atomopfer" von Fukushima
"SPD-Chef im Interview: Gabriel sagt Lobbyisten.....

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen