RE: Kubicki vs Steinbrück

#26 von horstR , 09.03.2013 23:43

Kubicki vs Steinbrück ich freue mich auf den Wahlkampf, jede Wette Sieg nach Punkten für Kubicki!!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...b-a-887895.html


Saludos

HR

FDP wählen statt Spaß Bremsen

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


RE: Heute beginnt der FDP Parteitag

#27 von heinzwernerhübner , 10.03.2013 07:31

Zitat
Habe eben einen guten Satz von Rösler gelesen: Was früher mit Pickelhaube daher kam, kommt heute auf Birkenstocksandalen...



Ich will ja nicht klugscheißern, lieber Horst, aber ich glaube, der Satz stammt von Döring.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

gruß
heinz

heinzwernerhübner  
heinzwernerhübner
Beiträge: 227
Registriert am: 08.01.2013


RE: Heute beginnt der FDP Parteitag

#28 von horstR , 10.03.2013 08:26

Rösler hat diesen Satz in seiner Rede gesagt, willst Du jetzt eine Plagiatsaffäre vom Zaun brechen?

Und die Richtung stimmt gegen diese muffig, bürgerlichen Meinungsdiktatoren und Spaßbremsen, hast Du da Zweifel?

Und da ich Dich gerade am Wickel habe, geben Deine Kollegen die Lokführer im ÖD?


Saludos

HR

FDP wählen statt Spaß Bremsen

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


RE: Heute beginnt der FDP Parteitag

#29 von heinzwernerhübner , 10.03.2013 12:04

In der HAZ stand dieser Satz bereits im November letzten Jahres und wurde dem Döring zugeschrieben:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Th...dersachsens-FDP

Mir ist egal, wer das letztendlich als erster formulierte.
Fakt ist es - und da sind wir wohl einer Meinung - dass dies eine großartige Aussage ist, die das besserwisserische rotgrüne Gutmenschensystem ausgezeichnet beschreibt.

Ich versteh deine Sequenz über die "Lokführer im ÖD" nicht???

gruß
heinz

heinzwernerhübner  
heinzwernerhübner
Beiträge: 227
Registriert am: 08.01.2013


RE: Heute beginnt der FDP Parteitag

#30 von horstR , 10.03.2013 12:28

GEW - eine Spartengewerkschaft...

Mir haben die Wahlen beim Parteitag gefallen ganz besonders habe ich mich über Zastro und Kubicki gefreut.

Die Rede von Brüderle war ja reichlich staatstragend aber er hat die Herzen der Delegierten mit einem einzigen Halbsatz (sein Schlußsatz) erobert, war auch toll. Die haben eine echte Chance obwohl die Messlatte von 14,6 % ja etwas hoch liegt:-)))


Saludos

HR

FDP wählen statt Spaß Bremsen

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


RE: Heute beginnt der FDP Parteitag

#31 von JoG , 10.03.2013 12:39

Ich hatte eine Rede von Zastrow gesehen. Glauben Sie er hat genügend Charisma?

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


RE: Heute beginnt der FDP Parteitag

#32 von horstR , 10.03.2013 12:44

Nicht nur Charisma, der hat liberales Fundament und überzeugende Werte.. Klar ein kommender Mann absolut ministrabel!

Wäre der älter würde ich sagen: liberales Urgestein:-)))


Saludos

HR

FDP wählen statt Spaß Bremsen

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


Wie mich das ankotzt!

#33 von horstR , 10.03.2013 18:46

Spiegel Online bringt keinen Kommentar der positiv für die FDP ist.

Übelste Meinungsmacher diese Idioten!!!!


Saludos

HR

FDP wählen statt Spaß Bremsen

horstR  
horstR
Beiträge: 1.174
Registriert am: 28.12.2012


   

Frank Schäffler nicht wieder in den FDP-Bundesvorstand gewählt
Manfred Krönauer: "München ist bund"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen