Ein ganz merkwürdiger Artikel....

#1 von JoG , 08.02.2013 15:25

....über den BND findet man hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-882145.html

Vermutlich ist hier lediglich eine Frage der internen Wachablösung zur Debatte also eine Arbeitsrechtssache. Aber es hat ein sehr ungutes Gefühl, wenn ein offensichtlich schlecht recherchierter Artikel Unruhe im Kanzleramt und bizarre Vorgänge in einem de Facto vom Wähler uneinsehbaren und vom Parlament unkontrollierten Amt aufweist, wie wenig bekannt ist.

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


RE: Ein ganz merkwürdiger Artikel....

#2 von kjschroeder , 08.02.2013 16:38

Zitat
Vermutlich ist hier lediglich eine Frage der internen Wachablösung zur Debatte also eine Arbeitsrechtssache.


Ich nehme an und hoffe, das meinen Sie satirisch.
Auch wenn man dem SPIEGEL nicht über den Weg traut - aber das gehört aufgeklärt. Und zwar subito. Und damit meine ich nicht diese blöde Foto, sondern den Aufgabenbereich und was an dem Gerücht wahr ist.

Gruß
Klaus


kjschroeder  
kjschroeder
Beiträge: 2.956
Registriert am: 27.12.2012

zuletzt bearbeitet 08.02.2013 | Top

RE: Ein ganz merkwürdiger Artikel....

#3 von JoG , 08.02.2013 17:14

bei dem Photo fand ich merkwürdig, dass man diese Zeit in der Geschichte zu zeigen beanstandete. Man hätte gedacht, dass die darin enthaltene Warnung sich positiv auf das Zeugnis auswirkt, wenn der General nicht politisch dunkle Ziele verfolgt. ;)

Aber natürlich muss so etwas aufgeklärt werden und auch wirklich subito! Es darf kein Geruch nicht im Raum bleiben, der den Verdacht zulässt, die Sicherheitspolizei würde nicht genügend kontrolliert. Das destabilisiert und wäre es wahr, wäre diese Organisation auch zuzutrauen Abgeordnete zu bespitzeln oder Schlimmeres. Es muss nicht immer jemand an der Macht sein, der diese Macht abzugeben bereit ist und da wollen wir nicht, dass solche Instrumente willfährig herumliegen.

JoG  
JoG
Beiträge: 2.092
Registriert am: 29.12.2012


   

Schavan sagt dem Doktor ade
Täuscht das? Sehe das nur ich so?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen